Woche der Entscheidungen

Gleich drei Anmeldeschlüsse fallen in die nächste Woche: am Montag ist die letzte Chance, sich für das Regionsnetzwerktreffen in Fulda anzumelden. Euch erwartet dort ein phänomenaler Workshop zu Kommunikationsverhalten und Kritikfähigkeit. Darüber hinaus werden wir die lokale Kultur auf dem Stadtfest erleben und uns kritisch mit aktuellem TV-Programm zu Kritik auseinandersetzen. 
Der zweite Anmeldeschluss, am 08.06., ist für einen Kultur-Spaziergang entlang den Weinbergen an der Mosel. Mehr dazu erfahrt Ihr hier: Moselfahrt
Zu guter Letzt, ebenfalls am 08.06.: In 3 Wochen findet in Bad Nauheim unser erstes Vortreffen zur Polenfahrt 2019 statt. Es sind hierzu herzlich alle eingeladen, die die Fahrt gestalten wollen und gemeinsam mit uns zum unvergesslichen Erlebnis werden lassen!
Liebe Grüße, haltet die Ohren steif und Gut P(olen)fahrt!
Eure Head of Office
Jeanette

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .