Kurhessenhajk, die zweite

Genießt ihr den Sommer? Bestimmt! Und für viele geht es in den nächsten Wochen auf Sommerfahrt, eine oder zwei Wochen Pfadis pur. Wer danach immer noch nicht genug hat, oder wer auf dem Sommerlager vielleicht gar keinen oder nicht genügend Hajk hatte, für den ist der Kurhessenhajk genau das richtige!

Die Milseburg im Herzen der Rhön. Selbst wenn es nicht hinauf gehen sollte, ist sie kaum zu übersehen!

Foto von: http://schmoeefoto.com/2012/09/03/neulich-auf-der-milseburg/

  • Wo? Start und Ende in Fulda, der Hajk selbst ist in der Rhön
  • Wann? erstes Wochenende nach den Schulferien (11. – 13. September)
  • Wer? Teilnehmer der Pfadfinderstufe (in Begleitung eines Gruppenleiters) und Ranger/Rover

Teilnehmer aus anderen Regionen Hessens, oder aus befreundeten Bünden sind natürlich auch herzlich eingeladen!

Die Anmeldung könnt ihr euch hier anschauen & herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .