Landeslager: Marmelade für Alle

Das Thermometer schäumt schon längst nicht mehr über, die ersten Blätter fallen zu Boden: Es ist Herbst geworden! Im Herbst wird geerntet und was geerntet wird, muss auch verarbeitet werden.

Wir beschäftigen uns spätestens auf dem Landeslager intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit, doch schon jetzt kann es losgehen.

Wir – das Verpflegungsteam – möchte euch dazu aufrufen in eurer Gegend nach Obstspenden zu fragen und diese zusammen mit euren Stämmen zu Marmelade zu kochen. Diese könnt ihr danach „verspenden“, oder direkt mit zum Landeslager bringen und mit anderen Tauschen.

Für euch springt dabei als Obstaktivist ein gutes Gewissen, ein wenig Öffentlichkeitsarbeit und eine Menge Spaß heraus! Wer mehr erfahren will, kann auch gerne die Website besuchen: http://www.marmelade-fuer-alle.de.

Wir sehen uns am Landeslager, euer Verpflegungsteam!

Marmelade für Alle – Informationen
Marmelade für Alle – Supermarktbrief
Marmelade für Alle – Zeitungsartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .