Sommerlager im Winter

Hallo zusammen,

meine Sippe (die Steinmarder aus Lumdatal), Selina Rausch und ich veranstalten im Januar ein Pfadfinderstufenwochenende.

Es trägt den Titel „Sommerlager im Winter“ und genau das soll es auch sein. Eine genaue Beschreibung findet ihr im Stammesführer Brief, der auch die Einladung darstellt.
Damit euch die Anmeldung leichter fällt, haben wir auch eine Vorlage für die Sipplingsanmeldung geschrieben.

Wir würden uns wirklich freuen, viele von euch dort zu sehen. Das ist ein großes Projekt für eine Sippe, gebt ihr die Chance sich zu beweisen!

Gut Pfad, Jonas Höchst

Vorlage Sippenanmeldung

Sommerlager im Winter – StaFü Einladung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .